Club Libertad - Club Sportivo Trinidense
1 - 0

 

07.11.07 , Anstoß 19:00 , Estadio Dr. Nicolas Leoz, Asuncion
1. Liga Paraguay

 

Videos folgen !

 

1 Minute vor Anstoss dann am Ground angekommen, schnell nen Entrada gelöst un rein. Wie sich schnell herausstellte war man im Gästeblock. Hier asselten aber nur ca. 40 Trinidensen vor sich hin ohne zu supporten. Auch auf Heimseite gings hier ne ganze Spur gemächlicher zu. Nur ein kleiner Haufen mittig hinterm Tor sang und hüpfte vor sich hin. Auch hier kam der Ohrwurm von eben wieder zum Einsatz. Trotz der Anstoßzeit von 19h war es immer noch schweineheiss. Es war nicht möglich sich auf die Stufen zu setzen ohne sich den Hintern zu verbrennen. So legte man seine Schuhe unter den Hintern. Das Spiel ging ohne größere Highlights vorüber und mit dem Abpfiff wurde noch ein nettes Feuerwerk gezündet. Unsereins besorgte sich an einem kleinen Supermarkt noch etwas Verpflegung um dann zu Fuß zurück zur Herberge zu gehen. Dort wurde dann auf dem Balkon mit Gartenblick noch ein paar Bierchen vernichtet bevor man zufrieden mit Länderpunkt Nr. 53 zu Bette ging.