CA Estudiantes - CS y Deportivo Tristan Suarez
0 - 1

 

11.11.07 , Anstoß 11:00 , Estadio Ciudad de Caseros, Buenos Aires
3. Liga Argentinien

 

Videos folgen !

 

Heute hatte der Spielplangestalter uns nochmal ein 11h beschert. So gings per Taxi in den Stadtteil Caseros. Gegend ganz ok aber recht wenig los im Ground. So gut wie keine Gästefans vor Ort. Schade eigentlich, hatte man gehört dass Tristan Suarez normalerweise was mitbringt. Auch auf Heimseite war es nur ein kleines Häufchen dass sich dem Support widmete. Selbst in Argentinien wird halt nur mit Wasser gekocht ;)
Der Ground nur auf 2 Seiten bebaut konnte da auch net mehr sonderlich viel rausreissen. Das Spiel ebenfalls nicht der Hammer, und somit gibt es auch net viel zu berichten. Lediglich erwähnenswert ist dass sich zum Stadion hier wohl keine Taxis verirren. Zumindest lief man eine halbe Ewigkeit die Strasse runter bis man endlich eines dieser schwarz-gelben Vehicle in die Finger bekam. Vielleicht lag es aber auch einfach daran dass es Sonntag mittag war. Zurück am Hotel war dann noch grad genug Zeit um in unserem Stammlokal zu speisen und sich Quilmes zu gönnen.