Lublinianka Lublin - Unia Hrubieszow
1 - 0

 

19.04.06 , Anstoß 16:30 , Stadion ul. Leszczynskiego, Lublin
4. Liga (Gruppe Lubelska) Polen

 

Gegen Mittag dann die restlichen Kilometer nach Lublin runtergerissen und das Auto schonmal am Stadion abgestellt. Dann zu Fuss in die Fussgängerzone. Eine richtig geniale Stadt. Hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Nach ner Stunde im Internet noch lecker speisen gewesen. Wer mal nach Lublin kommt, unbedingt im Restauracija Sphinx essen. Super lecker, billig, perfekt. Am Stadion wieder angekommen erfuhr man dann dass das Spiel eine halbe Stunde später als überall angegeben anfangen sollte. Ein paar bösere Gestalten trieben sich auch vorm Eingangstoren verschwanden dann aber zum Spielbeginn. Tippe mal auf Motor-Späher die nach möglichen Gästen Ausschau hielten welche mit Motors Feind Hetman Zamosc befreundet sind. Im Stadion war dann so gut wie gar nix los. Kaum Zuschauer in diesem genialen alten Teil. Dank des Stadion war auch das grottenschlechte Spiel verzeihbar. Aufgrund der verspäteten Anstosszeit konnte leider nicht ganz zu Ende geschaut werden. Ab auf die Landstraße und Gas.