Gornik Leczna - Groclin Dyskobolia
0 - 0

 

19.04.06 , Anstoß 18:30 , Stadion Gornik, Leczna
1. Liga Polen

 

Zwar einmal verfahren aber dann doch kurz vor Kick off am Stadion angekommen. Eintrittspreis 30 Zloty. Geht's noch? Das Stadion erinnert ein wenig an das von Belchatow mit seinen geschwungenen Dächern. Drinnen fast nur Sitzplatzpublikum. Im Gästeblock 6 Mann, keine Ahnung ob das aber nun wirklich Gäste waren. Stimmungstechnisch in Hälfte 1 absolut tote Hose, nach der Pause versammelte sich dann ein Grüppchen von ca. 70 Jugendlichen und waren gar nicht mal so leise. Zum Spiel könnte ich das gleiche schreiben wie zu dem in Lublin. Einfach nur übel. Nach dem Spiel begann dann ne lange Nacht. Von Leczna wurde bis über die Grenze nach Tschechien gefahren um dann vor den Toren Ostravas noch ein paar Stündchen im Auto zu ratzen.