HFC Humenne - FC ViOn Zlate Moravce
2 - 1

 

15.04.06 , Anstoß 16:00 , Stadion Chemlon, Humenne
2. Liga Slowakei

 

Ordentlich ausgepennt ging es nun in die Slowakei. Die Strasse hatte einige Kurven und Serpentinen aufzubieten sodass man länger brauchte als angenommen. War aber dennoch kein Problem. Ne Stunde vor Kick off das Stadion aufgefunden und die restliche Zeit genutzt Geld zu tauschen und in nem fetten Einkaufszentrum sich einzudecken. Dann zurück zum Ground. Nettes Teil das Chemlon Stadion. Fette überdachte Haupttribüne und Stufen rundherum. Zudem in den Kurven ziemlich verfallen. Über die Toilettenanlage hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Fantechnisch gabs hier nix. Auf Heimseite nur Pöbeleien gegen das Schirigespann, Gäste de nada. Nach dem Kick flott ins Auto und zurück Richtung Nordwesten.