Carbo Gliwice - GKS Katowice
0 - 3

 

22.04.06 , Anstoß 11:00 , Stadion Carbo, Gliwice
4. Liga (Gruppe Slaska I) Polen

 

Oma Frühaufsteher stand schon um 6h im Wohnzimmer und meinte nur: Na Junge, ausgeschlafen? Hallo, geht's noch ? Die Frage verneint und noch bis 8h weitergeschlafen. Dann bei polnischer Volksmusik gefrühstückt und von Oma verabschiedet und die paar Kilometer nach Gliwice absolviert. Von einem plötzlichen starken Kackreiz heimgesucht durch die Stadt geirrt aber keiner der Ladenbesitzer wollte mir sein WC zu Verfügung stellen. Also einfach mal raus aus der Stadt auf der Suche nach ner Tanke und so per Zufall direkt am Carbo-Stadion vorbeigekommen. Das nenn ich mal Glück. Nach getaner Sprühwurst zurück zum Ground. Wenig später trafen auch die Busse mit den Gästefans ein. Etwa 300 Gäste wurden einzeln in den kleinen Gästeblock gelassen, alle bekamen allerdings keinen Zutritt. Stadion besser als erwartet und dazu die beste bisher gegessene Kielbasa. Bei herrlichem Wetter gesehen wie der Klassenprimus aus Katowice unter gutem Support klar überlegen das Spiel für sich entschied.