FC Banik Ostrava - FK Teplice
0 - 0

 

22.04.06 , Anstoß 18:00 , Bazaly, Ostrava
1. Liga Tschechien

 

Schnell wieder rüber nach Tschechien und in Ostrava raus zum Bazaly. Parkplatz recht schnell gefunden und zur 2. Spielminute drin gewesen. Der Ground gehört auf jeden Fall zu meinen TOP 10. Die heimische Fanszene wurde ihrem Ruf gerecht und supportete das ganze Spiel über. Zwischendurch mal kleinere Choreos und Pyroaktionen. Für Tschechien spitzenklasse. Aus Teplice ganze 5 Mann vor Ort wovon einer schon vor der Pause nach einem Sitzschalenwurf aus dem Stadion entfernt wurde. Mit dem 2. 0-0 dieser Tour wieder zurück nach Polen in den kleinen Sackort Brenna welcher mitten in den Bergen liegt. In diesem Ort wohnt im allerletzten Haus der Cousin Marcin von Arthur. Eben sein geniales Haus und die 3 Riesenhunde bestaunt gings runter in eine Bar wo bis spät noch einiger Alkoholika konsumiert wurden. Auf den Platz neben Arthur im Doppelbett recht schnell aufgrund abartig lauter Schnarcherei des Kollegen verzichtet und im Auto Platz genommen.