FC Sportul Studentesc - FC Dinamo Bukarest
0 - 2

 

23.10.05 , Anstoß 15:00 , Stadionul Aurica Radulescu, Bukarest
1. Liga Rumänien

 

Hier war schon die Hölle los. Wie bei jedem anderen Heimspiel von Sportul war auch heute freier Eintritt. Normalerweise animiert diese Tatsache nicht allzuviele Zuschauer hierher zu kommen, heute dagegen schon. Das Stadion war bis zum Anstoß schon fast übervoll. Die zunächst freigehaltenen Blöcke wurden von der Politia nach und nach freigegeben. Stadion reiner All-Seater. Haupttribüne in der Mitte überdacht, der Rest unüberdacht. Mehr als 3/4 des Stadions war in Dinamo-Hand. Support hätte aber etwas besser sein können. Spielerisch die Gäste auch klar überlegen. Nach dem Kick in einen Pub eingekehrt wo es nur Bier aus Maßkrügen gab, dafür zum Preis von 39.000 Lei (1,40 Euro). Während man trank knallte es auf der anderen Strßenseite ganz ordentlich zwischen Steaua-Leuten und Politia was einige Passanten verleitete sich in den Eingang des Pubs in Sicherheit zu bringen.