FC Germania Lich-Steinstraß - FV Bad Honnef
4 - 1

 

18.03.04 , Anstoß 20:00 , Sportplatz Lich-Steinstraß, Jülich Lich-Steinstraß
Verbandsliga Mittelrhein

 

Heute gabs stand erneut ein Nachholspiel auf dem Programm. Mit Schmiddi, Dennis, Artur und Ralle waren genügend Mitfahrer schnell gefunden und es ging Richtung Aachen. In Jülich angekommen fuhr man zunächst zu einem falschen Platz, doch dank des Flulichtes konnte auch der richtige Platz schnell entdeckt werden.
Ehrlich gesagt hatte man sich von diesem Ground nicht allzuviel versprochen und so war es dann auch. Ein ganz normaler Sportplatz der hinter einem Tor ein nettes Vereinsheim aufzubieten hat. Neben uns und ein paar anderen Hoppern wollten nur ziemlich wenig Zuschauer diesem Spiel beiwohnen. Aber für die Gastgeber geht es ja auch um nix mehr. Man befindet sich im gesicherten Mittelfeld, während der heutige Gast noch in Abstiegsnöte kommen könnte.
Das Spiel war dann richtig gut. Die Jülicher spielten mit ihren Gegnern streckenweise Katz und Maus und erzielten teilweise recht sehenswerte Tore. Ansonsten gabs net viel zu berichten. Mit einem neuen Ground in der Tasche gings wieder auf den Heimweg auf dem man sich in Düsseldorf sogar noch verfuhr.