Borussia Dortmund - FC Schxxxe 04
0 - 1

 

30.01.04 , Anstoß 20:30 , Westfalenstadion, Dortmund
1. Bundesliga

 

Nach der mehr als verkorksten Hinrunde und etlichen grausigen Spielen hatten die BVB-Offiziellen gross getrommelt dass nun mit der Rückkehr der vielen Verletzten alles besser werden würde. Dementsprechend gespannt war man heute obs denn endlich mal wieder einen Sieg gegen das blaue Pack geben würde. Mit einer guten Choreo wurde das Derby eingeläutet. Spätestens jetzt, mit dem grossen Transparent "Ganz Dortmund will den Derbysieg!", hätten die Spieler doch kapieren müssen dass es uns hier und heute um mehr als 3 Punkte geht. Denkste. Vor ausverkauftem Haus gabs den gleichen Scheiss zu sehen wie schon in der Hinrunde. Zu allem Überfluss wurden gleich 2 Elfmeter kläglich vergeben. Die Blauen glänzten zwar auch nicht gerade, waren aber trotzdem leicht feldüberlegen. Auch auf den Rängen konnte man selbst von der Südtribüne aus teilweise die Jungs von der Araltankstelle öfter hören. Na halt so ein richtig scheiss Derby. Zu allem Überfluss fiel kurz vor Spielende noch das 0-1. Vafancoulo.

 

Fotos stammen von den Desperados.