Armagh City FC - Ballinamallard United FC
3 - 0

 

31.12.04 , Anstoß 15:00 , Holm Park, Armagh
2. Liga Nordirland

 

Gegen kurz vor 10h etwas gerädert aufgewacht gabs von der Hausherrin erstmal ein fettes Frühstück mit Speck, Eier, Würstchen usw. kredentzt. Da könnte ich mich dran gewöhnen. Nach dem Breakfast noch ein kleines Schlümmerchen und gegen Mittag legte man dann flott die 25 Meilen nach Armagh aufs Pakett. Den Ground etwas außerhalb gefunden gings dann ins Vereinspub wo schon wieder die gleichen Gesichter auf uns warteten. Mittlerweile waren auch noch der Metje und der dicke Hammer eingetrudelt. Um nicht aus der Übung zu kommen die Zeit bis zum Anstoß mit Pints vertrieben konnte die Partie zwischen dem Tabellenführer und dem Schlußlicht losgehen.
Der Holm Park ist ein etwas besserer Sportplatz der neben einer überdachten Sitztribüne nur ein paar Stufen hinter einem Tor zu bieten hat. Support gab es keinen, das Spiel war natürlich nicht auf dem allerhöchsten Niveau. So kann ich auch nicht abstreiten ein wenig froh gewesen zu sein als die Partie vorbei war.
Nach dem Kickc zum Auto und die etwa 110 km runter nach Dublin. Dort noch essen gegangen und etwas Bier eingekauft gings dann zum Fährhafen. Diesmal waren die GE´ler hinter uns in der Schlange.
Um 21h15 legte die Fähre Richtung Wales ab und es war absolut tote Hose auf dem Schiff. Ganze 30 Leute waren auf dem Kahn, einige davon legten sich noch sofort schlafen. Wie uns ein Mitarbeiter erzählte waren letztes Jahr auf dem Schiff ganze 5 Leute. Man setzte sich zusammen trank ein paar Bier und wünschte sich um Mitternacht ein frohes Neues. Naja, schon bessere Silvesterparties erlebt ;)
Um 00h30 gings in Holyhead von Bord und man verabschiedete sich von den Blauen die noch bis Peterborough mussten. Wir hatten nur noch 180 km bis nach Liverpool zu absolvieren. Dort angekommen hatte man so seine Mühe das F1-Hotel zu finden, welches man letztendlich um 3h erreichte. Wäre es nicht so spät und ich so müde gewesen hätte ich heute Nacht noch gut Geld machen können. Gerade als man ausstieg kam die erste Uschi und wollte dass ich sie für 25 Pfund nach Hause bringe. Aber auf erneute Irrfahrt durch Liverpool hatte ich nun wirklich keinen Nerv mehr für. Auch sonst waren Unmengen an Leuten auf der Suche nach Taxis. Sehr auffallend wie freizügig sich hier die Damenwelt zu Silvester präsentieren. Wenn sie dazu noch so aussehen würden wie beispielsweise in Schweden würde ich für nix mehr garantieren.