FK Alberts Riga - Welsh Supporters Club
4 - 1

 

17.08.04 , Anstoß 18:00 , Alberta Seibala stadiona, Riga
Testspiel

 

Am Nachmittag fuhr man mit dem Bus erneut in die Stadt um ein Spiel für den heutigen Tag zu suchen. Wie sich herausstellte sollte ein 3.Ligaspiel im Jurnieks-Stadion (Ground des ehemaligen 1.Ligisten RKB-Arma) sein. Das Teil lokalisiert gings mit dem Bus flott dahin. Doch hier war nix los. Wie sich herausstellte war das Spiel irgendwie verlegt worden. Ein Herr sprach aber etwas englisch und meinte das der 2.Ligist FK Alberts heute ein Testspiel gegen eine walisische Fanauswahl austragen würde. Er nahm uns mit seinem Bulli mit. Während der Fahrt war man mehr als ängstlich, da wir permanent die Nase eines Dobermanns im Nacken der nicht so vertrauenerweckend war. Sein Herrchen meinte dazu nur: "Good Dog."
Das Stadion Alberta Seibala erwies sich als normaler Sportplatz. Man schaute sich den lockeren Kick und ging dann zurück ins Hotel um ein wenig Olympia zu schauen.