Viborg FF - Arhus GF
1 - 0

 

24.08.03 , Anstoß 15:00 , Viborg Stadion, Viborg
1. Liga Dänemark

 

Die 29 km wurden schnell runtergespult und so erreichte man das Stadion etwa 5 Minuten vor Kick off. Nur wurden wir hier von einem Eingang zum nächsten weitergeleitet. Gerade unseren Platz neben dem heimischen Fanblock eingenommen, wurde das Spiel angepfiffen. Perfekt. Aus Arhus waren erstaunlich viele Fans angereist die nun tonnenweise Schnipsel in die Luft warfen, sodass sich ein nettes Bild ergab. Im kleinen Heimblock wurde lediglich eine kleine Blockfahne präsentiert. Während des Spiels war der Stimmung in beiden Lagern sehr gut. Eigentlich hatte ich mich hier auf nix besonderes eingestellt. Auch das Spiel konnte man sich gut anschauen. Nach dem 1-0 für Viborg liess der Support bei den Gästen etwas nach. Die Augen hatte man mitlerweile eh mehr auf den Heimblock gerichtet, da sich dort unzählige junge Schönheiten tummelten.
Tja, Fussball, Frauen und schönes Wetter, Herz was willst du mehr.
Das Viborg Stadion ist ein klassischer Neubau und könnte gut ung gerne auch irgendwo in Holland stehen. Trotzdem wusste es zu gefallen, da die Tribünen über keine Rückwände verfügen und somit viel Sonne ins Innere strömt. Dafür mag es hier im Winter wohl sehr frisch zu werden. Wie dem auch sei, mit dem Abpfiff rannten wir wie bekloppt zum Auto und weiter gings zu Kick Nr. 3.