TuSpo Richrath - SpVgg Radevormwald
1 - 0

 

29.01.03 , Anstoß 19:00 , Sportplatz an der Hildener Strasse, Richrath
Testspiel

 

Da das Wetter heute wider Erwarten nicht all zu schlecht war entschloss man sich diesen Verbandsligisten im Bergischen wegzuhauen. Schnell fand man Mitfahrer in Form von Spanplatte, Schmiddi und Ingo. Nachdem man die Strecke unter Zeitdruck hinter sich gelassen hatte erreichte man dieses Städtchen in der Nähe von Düsseldorf um etwa 18h40. Eigentlich sollte diese Partie bereits um 18h30 beginnen. So war man auch leicht erfreut als man von einem dahergelaufenen Rentner erfuhr dass die Partie erst um 19h beginne. Also hatte man noch etwas Zeit sich im netten Vereinsheim ein Bierchen zu gönnen. Als wir uns dann zum Spielbeginn wieder zum Platz begaben mussten wir feststellen dass sich ausser uns nicht sonderlich viele andere Leute für diese Partie zu interssieren schienen. So waren es letztendlich knapp 20.
Der Sportplatz an der Hildener Strasse verfügt über einen Kunstrasenplatz, der an einer Geraden mit einer kleinen überdachten Stehplatztribüne versehen ist. Nix besonderes, aber für die Verbandsliga reicht es ja aus.
Das Spiel war natürlich ziemlich unwichtig und dementsprechend langweilig. Lange sah es so aus als sollten heute keine Tore fallen da der klassentiefere Gast recht ebenbürtig war. Naja, eine Bude fiel ja doch noch, und dann gings flott wieder nach Hause.