KTSV Preussen Krefeld - Linner SV
3 - 5

 

06.08.03 , Anstoß 19:00 , Hubert-Houben-Kampfbahn, Krefeld
Testspiel

 

Heute glat es mal wieder einen Ground zu machen in dem nicht allzuoft Fussballspiele stattfinden. Zusammen mit dem Roten ging es also nach Krefeld. Dort fand man den Ground auf Anhieb. Am Eingangsbereich traf man dann noch Ralle und S.Müller. Später trudelte dann auch noch Nils ein.
Preussen Krefeld trägt nicht alle Heimspiele in diesem Stadion aus sondern weicht gelegentlich auf die Nebenplätze aus. Die Hubert-Houben-Kampfbahn verfügt über eine ziemlich alte überdachte Sitztribüne die man mal gesehen haben sollte. Absolut kultiges Teil. Ansonsten verfügt die Anlage noch über einen kulitgen Eingangsbereich und ein nettes Vereinsheim.
Der Testkick war zunächst recht ansehnlich und aufgrund der zahlreichen Tore ganz interessant. Nach der Pause wurde das Scheibenschiessen jedoch zunehmend langweiliger sodass man seinen Platz in den Biergarten verlagerte und von nun an nur noch ein Auge aufs Spielfeld richtete. Testspiele sind halt schon sehr ansprechend. So wie man gekommen war verliess man nach Abpfiff den Ground auch wieder und fuhr schnurstracks nach Hause.