Sportfreunde Köllerbach - SV Weingarten
0 - 1

 

03.10.03 , Anstoß 15:00 , Sportanlage an der Burg, Püttlingen-Köllerbach
Oberliga Südwest

 

Eben ein paar Stunden gepennt, wurden Schmiddi, Ralle und der Rote ins PKW eingeladen und nach Wuppertal gefahren. Von dort aus gings mit Wuppis Leihwagen weiter Richtung Saarland. Dank des heutigen Feiertages war mal wieder jeder Arsch unterwegs um sinnlos irgendwelche Verwandten zu besuchen. Vermutlich aus diesem Grund ging rund um Köln gar nix. Man versuchte sich su gut es ging nach vorne zu mogeln und hatten schon erhebliche Bedenken den geplanten Kick rechtzeitig zu erreichen. So wurde vorsichtshalber mal Nico angetextet um nach Ersatzspielen zu suchen. Hinter Köln lief dann aber doch alles wie geschmiert und wir erreichten die Sportanlage an der Burg etwa 15 Minuten vor Anstoss. Diese Anlage liegt, wie der Name schon sagt, neben einer alten Burg. Um genauer zu sein neben der Ruine einer Burg. Ansonsten präsnetiert sich die Anlage als recht dürftig. Kunstrasenplatz mit wenigen Stufen auf den beiden Geraden. Zu Gast beim Aufsteiger war heute der derzeitige Tabellenführer aus Weingarten. Der legte los wie die Feuerwehr und ging bereits nach 2 Minuten in Führung. Danach tat sich auf dem Feld nicht mehr viel. Das ganze konnte man durchaus als Gruselkick betrachten.
Nach dem Konsumieren einer köstlichen Bratwurst (Note 1) traf man noch Ansgar, Almut und "Mopsi" van den Berg. So wurde noch ein Teil des Spieles verlabert.
Naja, abschliessend kann man sagen dass ich diesen Ground wohl vorerst nicht besucht hätte, wären die Köllerbacher nicht in die Oberliga aufgestiegen. Die Rückfahrt wurde sich dann mit WDR4-Kultmusik versüsst.