SC Eintracht Hamm - SG Oestinghausen
0 - 1

 

09.04.03 , Anstoß 18:00 , Marienstadion, Hamm
Landesliga Westfalen Mitte

 

Wie schon letzten Mittwoch konnte auch heute ein Non-League-Ground mit einem Landesligaspiel gemacht werden. Dank der guten Anfahrtsbeschreibung von Moritz fan unsere Autobesatzung um Spanplatte, Grünebaum, Andre und ich den Ground auf Anhieb. Das Marienstadion, in Hamm mehr bekannt unter dem Namen "Sportzentrum Heessen" hat nicht sonderlich viel zu bieten. Eine Gerade ist mit ein paar Stufen und einem Vereinsheim bestückt, eine Hintertorseite und die Gegengerade mit einem Graswall. Durch die recht breite Tartanbahn wirkt die ganze Anlage recht weitläufig.
Kurz vor Anstoss tauchte dann noch Backy Background auf. So wurde die recht langweilige Partie, in der es Andre schaffte fast 20 Euro für Essen und Trinken auszugeben, grösstenteils verlabert. Der Kick war selbst für Landesligaverhälnisse recht unansehnlich; da beide Teams im Tabellenmittelfeld stehen auch nicht besonders spannend. So war man doch etwas froh als der Abpfiff ertönte und wir wieder nach Hause durften. Unterm Strich bleibt: Ground gemacht.