Borussia Dortmund - Cadiz CF
2 - 0

 

15.01.03 , Anstoß 15:00 , Hotelplatz Montecastillo, Jerez de la Frontera
Testspiel

 

Heute stand mal wieder ein Doppler auf dem Programm. Gegen Mittag hatte jeder eine warme Dusche in irgendeinem Zimmer des Hotels zu sich genommen und es ging wieder Richtung Süden nach Jerez. Heute war es sogar richtig warm, sodass ein T-Shirt als Oberkörperbekleidung ausreichte. Mitlerweile waren aus Deutschland ein paar weitere Kamerateams eingeflogen, sodass die Zuschauerzahl auf ca. 50 wuchs. Es waren sogar ein paar Sympathisantisanten des 3.klassigen Gegners da. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Nachdem uns Zorc erneut alibimässig begrüsst hatte verfolgte man das recht belanglose Spiel. Es endete 2-0 durch Tore von Amoroso und Demel. Nach dem Kick gings flott zurück zum Auto und weiter zum nächsten Kick.