SSG Bergisch-Gladbach - Eintracht-Italia Köln
4 - 0

 

23.02.03 , Anstoß 15:00 , Stadion Paffrather Strasse, Bergisch-Gladbach
Verbandsliga Mittelrhein

 

Aufgrund des Tauwetters war lange unklar ob heute überhaupt irgendwelche Spiele in relativer Nähe stattfinden würden, und wenn ja welche. Nach mehreren Telefonaten fiel die Wahl auf das Stadion Paffrather Strasse, dem wahrscheinlich besten in der Verbandsliga Mittelrhein. Zusammen mit Westi und Schmiddi fuhr man kurz vor knapp los und erreichte den gut ausgeschilderten Ground mit dem Anstoss. Der Ground wusste auf Anhieb zu gefallen. Eine Gerade ist mit einer sehr grossen überdachten Sitztribüne ausgestattet auf der man sich ohne Aufpreis niederlassen kann. Der Rest des Rundes ist mit einigen Stehstufen versehen. Bei herrlichem Wetter nahm man auf der Gegentribüne Platz und bekam nach wenigen Minuten eine Mail von Kollege Schieblon, der zusammen mit Moni und seiner Tochter angereist. Ob da mal nicht wieder ein gemütlicher Familiensonntag vorgegaukelt wurde um anreisen zu dürfen? Wie dem auch sei. Die Partie war ziemlich einseitig. Fast die ganzen 90 Minuten wurde der Gast vom Kölner Fernsehturm in der eigenen Abwehr eingeschnürrt. Dementsprechend fiel auch das Ergebnis aus; hätte auch noch höher sein können. Somit bleibt die SSG weiter im Tabellenmittelfeld während der heutige Gast stark auf den Abstieg zusteuert.
Nachdem man sich von Familie Schieblon verabschiedet hatte ging es auf direktem Wege nach Hause. Alles in allem ein entspannter, unspektakulärer Sonntag.