SC Baldham - FC Aschheim
1 - 1

 

09.11.03 , Anstoß 14:30 , Stadion Sportzentrum, Vaterstetten
Bezirksoberliga Oberbayern

 

In Vaterstetten gings von der Autobahn und wenig später hatte man auch schon das Stadion gefunden. Dieses befindet sich zurecht im Non-League-Teil des Groundhopping Informers. Es verfügt auf einer Geraden über eine fette überdachte Tribüne. In der Mitte Sitz-, und aussen Stehplätze. Auf der Gegengerade gibts zudem noch ein paar unüberdachte Sitzschalen. Blickfang dieses Stadions ist jedoch die leicht überdimensionierte Flutlichanlage. Die 4 nach vorne ragenden Masten könnten auch gut irgendwo bei einem ostblöckischen Erstligisten stehen.
Der Bezirksoberligist (6. Liga) SC Baldham trägt hier immer seine Heimspiele aus da man selber nicht über eine adäquate Anlage verfügt. Bei sonnigem Wetter fanden sich bis zum Anstoss so an die 100 Zuschauer ein. Für bayrische Verhältnisse äusserst schwach. Das Spiel war nicht so interessant und daher verlängerte man die Halbzeitpause etwas in der unter dem Platz befindlichen Vereinskneipe. Somit verpasste man leider das erste Tor des Spiel. Den Ausgleich bekma man aber so gerade mit. Der Rest der Partie war überaus witzig. Anscheinend hatte der Schiri den Auftrag immer das Gegenteil von dem zu pfeiffen was richtig war, was Trainer und Zuschauer desöfteren auf die Palme brachte. Trotz dieses etwas verwirrten Herren in Schwarz fielen keine Tore mehr.
Im Eiltempo gings nach Abpfiff zum Auto und dann Richtung Olympiastadion.