FC Hertha 03 Zehlendorf - TeBe Berlin Am.
1 - 1

 

29.03.02 , Anstoß 11:00 , Ernst-Reuter-Sportfeld, Berlin-Zehlendorf
Verbandsliga Berlin

 

Um halb 6 verliess uns dann Nils da er mit dem Zug noch weiter nach Polen wollte. Unsereins kaufte sich hingegen die FuWo. Darin las man erfreut dass Hertha Zehlendorf heute ausnahmsweise um 11h spielen sollte. Also ging es flugs dorthin. Der Ground erwies sich sich wiederum als gut. Neben dem kultigen alten Eingansbereich bietet die Anlage auf einer Gerade eine recht grosse unüberdachte Stehtribüne. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich dazu das Pendant zum unüberdachten Sitzen. Hinter den Tore gibt es keinen besonderen Ausbau. In einem recht ruppigen Spiel gab es im Endeffekt keinen Sieger. Bei der obligatorischen Stadionrunde in der Halbzeitpause traf man die Menden/Sieger Renate und Marc, und musste mit Entsetzen hören, dass diese um 9h bereits den Ground des Steglitzer FC Stern abgehoppt hatten. Da hatten wir uns mal wieder zu wenig informiert. Nach dem Spiel trennten sich dann wieder unsere Wege. Während die Blauen Richtung Charlottenburg fuhren ging es für Spanplatte und mich Richtung Wedding.