SG Germania Wiesbaden - Kickers Offenbach
0 - 6

 

14.07.02 , Anstoß 11:00 , Stadion Waldstraße, Wiesbaden
Testspiel

 

Pünktlich mit dem Abpfiff in Kosice machte man sich schnellen Schrittes auf zum Wagen, man hatte ja schließlich bis zu diesem 11Uhr-Kick keine Zeit zu verlieren. Doch Petrus sollte uns nicht hold sein. Hatte er die vergangenen 5 Tage erdrückende Hitze über uns gebracht, bescherte er uns nun monsumartige Regenfälle. Und das bei einer fast 500 km langen, teilweise serpentinigen Landstarße. Immerhin gab es keinerlei Gefahr am Steuer einzuschlafen, da man alle paar Sekunden von Aquaplaning-Attacken hochgeschreckt wurde. Da half auch alles Rasen in Deutschland nix, man kam etwa 15 Minuten zu spät am Ground an. Dieser erwies sich als ganz nett. Auf einer Geraden befindet sich eine kleine überdachte Tribüne, sowie ein paar Stufen links und rechts davon. Die andere Gerade ist mit jeder Menge hoher Stufen bestückt. Sieht ein wenig eigenwillig aus. Unter den wenigen Zuschauern war auch eine Handvoll OFC´ler anwesend, die mitansehen mussten wie sich ihr Team desöfteren zum Narren machten. Ich habe vermutlich noch nie ein Spiel gesehen in dem ein Team so viele 1000%ige Torchancen ungenutzt liessen. Im Endeffekt kam der OFC aber doch zu einem recht deutlichen Sieg. Nach dem Match noch schnell bei McD diniert und ab zum 2. Kick.