Germania Teveren - SSG 09 Bergisch-Gladbach
0 - 0

 

20.09.02 , Anstoß 20:00 , Heidestadion, Teveren
Verbandsliga Mittelrhein

 

Heute wurde zusammen mit Westi ein Ground angefahren, der mir schon seit längerem unter den Fingernägeln brennt. (Warum weiss ich auch nicht). Nach mehreren Staus trudelte man schliesslich 2 Minuten nach Anstoss im Heidestadion ein. Dieses verfügt auf einer Geraden über eine kleine, überdachte Sitztribüne, sowie Grashügel links und rechts daneben. Die Gegenseite ist mittels eines Graswalls bestückt, in den einige Wellenbrecher gepflanzt sind. Alles in allem ganz ok. Auch wenn unter den wenigen Zuschauern keine supportwilligen Fans anwesend waren, wurde die Partie nie langweilig. Permanent haderten die beiden Trainer mit dem Schiri. Nebenbei gab es zahlreiche Torchancen, vornehmlich für die spielstarken Gäste. Bei der Platzumrundung in der Halbzeitpause wurde man von einem Hopper namens Uly aus Mönchengladbach, welcher einiges über den amerikanischen Fussball zu berichten hatte (?). Das wirklich seltsame an dieser Person war jedoch dass er Spielführern sammelt. Zum Tausch hat er immer Ersatzbinden bei, welche er nach eigenen Aussagen im Sportgeschäft immer gleich im Zehnerpack kauft. Nach dem Kick hüpfte Uly über die Bande, wurde aber von beiden Captn´s abgewimmelt.
Immer wieder witzig was es so alles für Hoppertypen gibt.

 

Fotos aufgrund der Dunkelheit leider nix geworden.