FC Teningen - SV 08 Kuppenheim
3 - 1

 

17.03.02 , Anstoß 15:00 , Friedrich-Meyer-Stadion, Teningen
Verbandsliga Südbaden

 

Beim Ausstieg in Teningen gab es ein böses Erwachen. Als man seine Sachen ein wenig sortieren wollte bemerkte man das der Schliesszylinder auf der Beifahrerseite fehlte. Und tatsächlich es war eingebrochen worden, wo weiss keiner. Seltsamerweise hatten sie nur 1 Tasche (natürlich meine) und eine Jacke geklaut. Leicht frustriert enterte man den Ground, während Moritz, die beiden Alkoholleichen Nico und Schmiddi vom Bahnhof abholte und nach Teningen kutschierte. Das Friedrich-Meyer-Stadion ist ganz nett. Auf einer Geraden befindet sich eine kleine überdachte Stehtribüne, die in der Mitte durch einen Bierstand unterbrochen ist. Auf der anderen Gerade ist zudem ein schmuckes Vereinsheim inklusive Saufbolken, von dem man auch optimal das Spiel verfolgen kann. Der Gastgeber tat sich zunächst etwas schwer gegen die Kuppenheimer, konnte das Spiel dann doch gewinnen und somit die Tabellenführung erzielen. Während des Spiels machte sich unsere Reisegruppe zunehmend unbelieber da die Alkoholpegel ständig stiegen und somit auch ein "paschingähnlicher Sinnlossupport" hingelegt wurde. 10 Minuten vor Ende verliess man unter strengen Blicken der Dorfbauernschaft das Stadion um pünktlich zum Gastspiel des BVB anzukommen.