VfB Stuttgart - KSV Baunatal
7 - 0

 

03.11.02 , Anstoß 11:00 , Robert-Schlienz-Stadion, Stuttgart
A-Jugend Regionalliga Süd

 

Nach ein paar wenigen Stunden Schlaf schwang man sich in Spanplattes Auto und fuhr mit ihm sowie dem Roten und Ingo gen Schwabenland. Nach recht ereignisloser Fahrt, welche hauptsächlich für ein weiteres Nickerchen genutzt wurde kam man gegen halb 11 in Stuttgart. Wie so oft letzte Zeit hatte man auch jetzt einige Bedenken ob die anvisierte Partie stattfinden würde. Schliesslich hatte es die ganze Nacht und den ganzen Morgen geregnet. Hinter der Gästekurve des Gottlieb-Daimler-Stadions parkte man und sah sofort dass sich Spieler warm machten. Leichtes Durchatmen.
Das Robert-Schlienz-Stadion, ebenfalls Austragungsstätte der VfB Amateure befindet sich wie bereits erwähnt direkt neben dem Bundesligastadion und ist eigentlich nix besonderes. Zwar verfügt die Anlage über keinerlei Überdachungen doch dafür sind alle 4 Seiten mit ein paar hohen Stufen versehen. Vor ganzen 100 Zuschauern begann die Partie dann bei Nieselregen und schnell wurde klar, dass der VfB nicht umsonst derzeitiger Tabellenführer ist. Zur Pause hatte man vom Wetter die Nase voll und wechselte in die Vereinsgaststätte des VfB welche sich hinter einem der beiden Tore befindet und von wo man das Spiel auch weiterhin ausreichend verfolgen konnte. Letztendlich wurde es ein wahrer Kantersieg. Als nach Spielende alle ihre Kaltgetränke vertilgt hatten ging es weiter zum nächsten Event.