VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig
0 - 0

 

05.03.02 , Anstoß 19:30 , Piepenbrockstadion, Osnabrück
Regionalliga Nord

 

Heute war mal wieder so ein Tag an dem nix gross los war ausser ein Leckerbissen der Regionalliga Nord ganz in der Nähe. So fuhr man dort zusammen mit Spanplatte hin. Leider hatte man nicht mit so dichtem Feierabendverkehr gerechnet, sodass man erst 5 Minuten nach Spielbeginn am Stadion ankam und somit nicht Zeuge einer möglichen Choreo wurde. Das Stadion war sehr gut gefüllt, sodass ich die offizielle Zuschauerzahl etwas untertrieben finde. Aus Braunschweig waren jede Menge angereist, (ca. 1500) die neben dem normalen Gästeblock auch noch die kleineren Blöcke links und rechts daneben bekamen. Diese (nicht die Blöcke) supporteten, animiert durch einen Vorschreier das ganze Spiel über richtig gut und gewannen meiner Meinung nach das Rennen auf den Rängen. Die lila-weissen unterstützten ihr Team zwar auch recht ordentlich konnten aber nicht die Lautstärke der BTSVler erreichen. Das Spiel war recht zerfahren. Besser gesagt, über weite Strecken kam gar kein Spiel zustande da es permanent zu Nickligkeiten und Foulspielen beiderseits kam. Die wenigen Torchancen wurden von den gut stehenden Abwehrreihen sicher vereitelt. Letztendlich ein gerechts unentschieden. Nach dem Spiel sollte es anscheiend noch zu einem kleinen Match kommen, was die Uniformierten sich wohl schon gedacht hatten und schnell die Kabelbinder auspackten.

 

Fotos wieder mal nix geworden !!!