FC Östringen - SV Menzingen
0 - 0

 

14.04.02 , Anstoß 11:00 , Josef-Küne-Stadion, Östringen
Landesliga Mittelbaden

 

Zwischenzeitlich machte sich bei den Fahrern Müdigkeit breit, sodass ein paar Stunden auf einem Rastplatz gehalten wurde. Danach wurde es bis zum Anstoss um 11h schliesslich noch etwas eng, man kam aber pünktlich an. Der Ground erwies sich als besser als man sich ausgemalt hatte. Hinter einem Tor befindet sich eine Art Balkon von dem Mann durch ein Dach geschützt hervorragend das Spiel schauen kann und in der dahinter befindlichen Gaststätte super essen kann. Auf den anderen 3 Seiten befinden sich jeweils ein paar unüberdachte Stufen. Zudem ist auf einer Geraden noch eine Reihe Sitzschalen die sogar durchnummeriert und mit den Namen derer Besitzer versehen sind. Frage mich warum dieser Ground nach dem letztjährigen Verbandsligaabstieg des FCÖ aus dem Informer geflogen ist. Bei leichtem Nieselregen entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel. Der Gastgeber, welche zur Zeit Tabellenzweiter ist und somit in die Relegation müsste, drückte permanent auf das Gästetor, konnte aber nicht einlochen. Somit ist das Ergebnis für die Gäste als recht schmeichelhaft anzusehen.
Weiter ging die Fahrt in die Pfalz.