KV Mühlheim - DJK/SSG Darmstadt
0 - 1

 

25.08.02 , Anstoß 15:00 , Anton-Dey-Strasse, Mühlheim a. Main
Landesliga Hessen Süd

 

Dank der Spielplanmacher stand heute mal wieder ein Doppler an. Gemeinsam mit dem Roten, Schmiddi und Nico erreichte man etwa eine Viertelstunde vor Anstoss das hessische Mühlheim (gehört glaube ich zu Offenbach ?). Das Stadion wusste zu gefallen. Eine Gerade ist mit einer Sitztribüne bestückt, welche sich über die gesamte Spielfeldlänge erstreckt. Der mittlere Teil dieser ist zudem überdacht. Auf der Gegengerade befinden sich etwa 8 Stufen inklusive Wellenbrecher. Zudem ist auch noch eine Kurve leicht ausgebaut. Alles in allem für einen hessischen Landesligist richtig gut. Zum Anstoss hatten sich nicht einmal 40 Zuschauer auf der Anlage eingefunden. Doch etwa 10 Minuten nach Spielbeginn wurde die Zuschauerzahl dann doch noch 3stellig, da das Spiel der 2. Mannschaft auf dem Nebenplatz gerade beendet woren war und nun viele ins Stadion wechselten. Zum Spiel gibt es nix gross zu sagen. Der Aufsteiger aus Darmstadt gewann mit 0-1. Verdient oder nicht ? Keine Ahnung