MSV Moers - Kanada U19
0 - 4

 

19.04.02 , Anstoß 18:00 , Rheinpreussenstadion, Moers
Testspiel

 

Im Nachhinein kann man sagen das wir heute richtig Glück hatten. Zusammen mit Spanplatte, Ingo und Moritz wollte man sich eigentlich die Partie Koblenz - Pirmasens anschauen. Da alle Autobahnen leicht verstaut waren entschloss man sich kurzerhand zu diesem Spiel zu fahren. (Wie sich am nächsten Tag herausstellte fiel das Match in Koblenz aus, da die Spieler aufgrund von fehlenden Spielergehältern streikten. Das wär ja wieder was geworden). Leider kam man erst kurz nach Anstoss an da sich die Stadionsuche schwieriger als erwartet gestaltete. Nach dem netten Eingangsbereich bekam man einen kultigen alten Ground zu Gesicht. Zwar befinden sich hier keinerlei Überdachungen, dafür allerdings 23.000 unüberdachte Stehplätze. Das Spiel an sich war dann natürlich an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Die Kanadier waren dem Bezirksligisten stark überlegen und gewannen auch dementsprechend hoch.