VfB Lübeck - Werder Bremen
3 - 3

 

17.02.02 , Anstoß 11:00 , Nebenplatz Lohmühle, Lübeck
Regionalliga Nord A-Jugend

 

Bereits um 7h15 traf man sich mit Andreas, Spanplatte und Moritz um einen Doppler im Norden Deutschlands zu machen. Zunächst ging es nach Lübeck. Da die A-Jugend auf dem selben Platz spielt wie die 2. Mannschaft (Verbandsliga) bot sich dieses Schnäppchen natürlich an. Nachdem man einen ersten Blick auf den Ground riskiert hatte, hätte man sich auch geärgert wenn man hier extra für ein 15h-Verbandsligaspiel angereist wäre. Es handelt sich um einen ganz normalen Rasenplatz um den sich noch nicht mal ein Stankett befindet. Das Spiel war zwar nicht unbedingt interessant aber wenigstens torreich. Letztendlich konnte der Gastgeber dem Tabellenführer aus Bremen in der Schlussminute noch einen Punkt abluchsen. Kurz nach Spielbeginn traf man übrigens den dicken Hammer, der danach noch zu AKM und zu Borussia Lübeck wollte. Unsereins machte sich nach Abpfiff indessen auf Richtung Mec-Pomm.