Eintracht Bad Kreuznach - VfR Wormatia Worms
1 - 1

 

21.04.02 , Anstoß 15:00 , Friedrich-Möbus-Stadion, Bad Kreuznach
Oberliga Südwest

 

Zunächst liess man Christian in Argenthal raus bevor es für uns zum Möbus-Stadion ging. Dieses wurde recht schnell gefunden und wusste durchaus zu gefallen. Zwar gibt es hier ebenfalls keine überdachten Plätze, dafür aber eine recht grosse unüberdachte Sitztribüne auf einer Geraden. Rund um den Rest des Spielfeldes befinden sich 3 Stufen und darüber hohe Graswälle die heute aufgrund des prächtigen Wetters von einigen zum Liegen genutzt wurden. Überraschenderweise traf man bei der Umrundung des Spielfeldes den Roten und Ralle, die mit dem Zug angereist waren.
Das Spiel war von der Ansetzung her recht interessant. Schliesslich brauchen beide Teams jeden Punkt gegen den Abstieg. Bis zum 1-1 war der Spielverlauf wie in Weinheim. Anders als bei der ersten Partie allerdings die Schlussphase. Diesmal waren es die Gäste die etlich Grosschancen ungenutzt liessen.
Unter den ca. 500 Zuschauern befanden sich auch gut 100 Mann aus Worms die auch ab und an ihr Team supporteten. Vomm heimischen Publikum hingegen wurde nicht ssonderliches geboten.