SV Kray 04 - VfB Essen-Nord
5 - 1

 

22.07.02 , Anstoß 18:00 , Stadion Bäuminghausstrasse (Rasen), Essen
Kröger-Cup in Essen

 

Heute ging es erneut darum einen Doppler zu machen. Im Zuge des 8 Tage dauernden Kröger-Cups bestand heute die Möglichkeit beide Grounds an der Bäuminghausstrasse nacheinander zu kreuzen. Wenige Minuten nach Spielbeginn traf man dann zusammen mit Spanplatte, Budde und dem Roten in Essen-Altenessen ein um zunächst das Grössere der beiden Stadien abzuhaken. Da die Kicks dieses Turniers nur über 2 x 30 Minuten ausgetragen werden, war man so gerade noch "Just-in-Time" um alle Hopperkriterien zu erfüllen. Über das Spiel gibt es eigentlich keine Worte zu verlieren. War eh nur Mittel zum Zweck.
Das Stadion Bäuminghausstrasse (Rasen), ansonsten Heimspielstätte von Helene Essen, ist ein richtig schmuckes Teil. Auf einer Geraden befindet sich ein recht alte überdachte Tribüne, während der Rest des Rundes durch zahlreiche unüberdachte Stufen geziert ist.
Nach dem Match noch schnell die wenigen Minuten Pause genutzt um was zu essen, und schon rüber zum anderen Platz.