SV 06 Hermannia Kassel - TSG Wattenbach
3 - 1

 

24.04.02 , Anstoß 18:00 , Nordstadtstadion, Kassel
Kreispokal Kassel

 

Zusammen mit Spanplatte ging es heute in die nordhessische Metropole um dieses Non-League-Stadion abzuhoppen. Vor Ort traf man dann auch noch den Bischofsheimer, Nils, Andi Werner und den dicken Hammer . Mit denen zusammen konnte man sich dann erstmal über die Sinnlosigkeit dieses Stadions ausgelassen werden. Hatte man aufgrund des Namens und der Informer-Kapazität wenigstens eine überdachte Tribüne oder sowas erwartet, war man umso enttäuschter. Auf 2 Seiten befindet sich gar kein Ausbau, hinter einem Tor sowie auf einer Geraden befinden sich hohe Graswälle, die auf der Längsseite noch mit ein paar völlig veralterten Stufen ausgestattet sind. Ausser unserer Zunft waren es maximal 25 Einheimische die sich für diesen Kick interessierten. Der Gast zeigte schnell den 3-Klassenunterschied (Kreisliga-Landesliga) auf und gewann somit auch das Spiel dementsprechend souverän. Mehr gibt es zu diesem trostlosen Spielbesuch eigentlich nicht zu berichten.