Hannover 96 - Bröndby Kopenhagen
0 - 1

 

07.07.02 , Anstoß 17:30 , Jahnstadion, Stadthagen
Testspiel

 

Nach standardmässiger Nahrungsaufnahme bei McD begab man sich nach Stadthagen, der letzten Station dieses Testspielwochenendes. Rund um das Jahnstadion herrschte wahre Volksfeststimmung. Hätte nicht erwartet dass sich soviele Zuschuer diesen Kick geben würden, zumal der Eintrittspreis nicht gerade niedrig war. Bis zum Spielbeginn hörte man sich noch wenig von Linkes Erlebnissen bei der WM an, und wählte dann ein schattiges Plätzchen. Der Ground, welcher bis auf einen kleinen Bereich nur aus Graswällen besteht war wirklich sehr gut gefüllt. Unter ihnen auch etwa 40 Dänen, welche teilweise ganz gut im Saft standen. Nachdem die 96 etwas gezündelt hatten verschafften sich jedoch die Kopenhagener während des Spiels ein wenig mehr Gehör. Zum Spiel: Auch wenn es einige Latten-, und Pfostentreffer gab war es nun wirklich kein berauschender Kick.
Fazit nach dem Wochenende: Bald beginnt endlich wieder der Ligabetrieb in Deutschland.