Hammer SpVg - SG Langenbochum
8 - 0

 

28.04.02 , Anstoß 11:00 , Jahnstadion, Hamm
A-Jugend Verbandsliga

 

Aufgrund der Feierlichkeiten bezüglich des gestrigen Sieges kam man heute nur schwer aus dem Bett, beförderte sich aber irgendwie in Spanplattes Auto und fuhr nach Hamm. Obwohl ich jetzt schon einige Male durch Hamm gefahren bin, wurde der Ground erneut nicht auf Anhieb gefunden. Letztlich gelang es uns doch noch mit dem Anstoss das Terrain zu betreten. Da man bereits einen vergebenen Versuch hinter sich hatte hier zu kreuzen, war man umso erleichterter als man die 2 Teams und den Schiri im Stadion umherlaufen sah. Ausser mit ein paar wenigen Spielen der A-Jugend ist der Ground momentan nicht zu machen. Eigentlich unverständlich wenn man sich das Schmuckkästchen so anschaut. Auf einer Geraden befindet sich eine grosse überdachte Sitztribüne, die in den unteren Reihen mit orangenen Sitzschalen und darüber mit bunten Holzbänken bestückt ist. Auf der anderen Geraden sowie hinter einem Tor sind zudem hohe Grashügel inklusiver zugewachsener Stufen. Vor Ort traf man dann noch wie erwartet Schnorrer und seine Freundin mit denen dann auch das Großteil des Spiels verlabert wurden. So war man sich aufgrund der stattlichen Toranzahl desöfteren über den aktuellen Spielstand uneinig. Alles in allem eine überzeugende Vorstellung des Gastgebers.