SC Freiburg - SpVgg Unterhaching
3 - 0

 

17.03.02 , Anstoß 11:00 , Möslestadion, Freiburg
Regionalliga Süd A-Jugend

 

Nachdem Moritz und Artur die 1100 km von Budapest nach Freiburg runtergerissen hatten, kam man gegen 9 Uhr in Freiburg an. Dort wurde noch ein bischen abgehangen da die meisten doch sichtlich im Arsch waren. Gegen 10 Uhr begab man sich dann zum Möslestadion, um diesen Oberligaground mit einem Jugendspiel abzuhoppen. Dieses geschichtsträchtige Stadion ist wirklich kult. Auf einer Geraden befindet sich eine recht grosse, alte, überdachte Sitztribüne. Darunter sowie auf allen anderen 3 Seiten befinden sich einige unüberdachte Stufen. Bei herrlichem Wetter nahm man auf besagter Tribüne Platz und einige fingen schon wieder an zu saufen (krank). Der Kick war recht bescheiden, wobei der Gastgeber jederzeit Herr der Lage war und dementsprechend auch hätte höher gewinnen können. Nach dem Spiel machte man sich in aller Ruhe auf ins ca. 20 km entfernte Teningen.