FK Dubnica n/ Vahom - ASK Inter Bratislava
2 - 0

 

12.07.02 , Anstoß 18:00 , Stadion Dubnica, Dubnica
1. Liga Slowakei

 

Gegen 10 Uhr sass man wieder im geliebten Leih-Ka und fuhr über Wien und Bratislava die ca. 400 km ins slowakische Dubnica. Diese Stadt müsste eigentlich Plattenbautenhausen heisen, da es aussieht wie Jena-Löbbeda in gross. Bei der Hotelsuche wurde man beim zweiten Halt fündig und buchte 2 Doppelzimmer für 5,50 Euro pro Person (Schnäppchen!). Im Hoteleigenen Restaurant gönnte man sich dann erstmal ein leckeres Schnitzel für ca. 2 Euro und orderte dann ein Taxi zum Ground. Das Stadion Dubnica erwies als recht nett. Besonders die recht neu wirkende Haupttribüne wirkt schon ganz beeindruckend. Auf der anderen Geraden befindet sich ein etwas kleinere überdachte Sitztribüne. Hinter den Toren sind nur ein paar wenige Stufen. Stimmungsmässig gab es so gut wie gar nix. Auf heimische Seite brüllten nur ein paar Kinder abundan das notorische "Dubnica", aus Bratislava waren nur 4 Mann angereist. Recht enttäuschend. Zu allem Überfluss war der Kick so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. So wurden die 90 Minuten halt mit ein paar Pivo für umgerechnet 40 Cent für nen Halben konsumiert. Nach dem Match liess man sich noch in einem Biergarten nieder und genoss die vorbeiziehende Frauenwelt. Recht früh war dann der Abend für alle beendet.