Borussia Dortmund - FC St. Pauli
1 - 1

 

03.03.02 , Anstoß 17:30 , Westfalenstadion, Dortmund
1. Bundesliga

 

Ganze 3 Tage nach der äußerst schwachen Leistung gegen den OSC Lille leistet der BVB einen weiteren Offenbarungseid. Gegen den Abstiegskandidaten aus Hamburg zählt heute natürlich nur ein Sieg, was die Tabellenführung bedeuten würde. Auf dem Platz sieht es dann nach bereits wenigen Spielminuten ganz anders aus. So ist es nämlich der Gast der das Spiel nominiert und dann auch irgendwann in Führung geht. Letztendlich kann man sich bei dem erst 18jährigen Amateur Odonkor bedanken dass es wenigstens noch zu 1 Punkt reicht.
Von der Alster sind ca. 3000 Mann angereist welche stimmungsmässig das ganze Spiel über die Oberhand behaalten. Meiner Meinung nach waren sie sogar der lauteste Gast der laufenden Saison im Westfalenstadion.
Auch wenn es nicht gerne sage, die Südtribüne war wie schon am Donnerstag ein Totalausfall.