SpVg Bönen - SW Overhagen
6 - 1

 

10.04.02 , Anstoß 18:00 , Stadion am Rehbusch, Bönen
Landesliga Westfalen Mitte

 

Vor der etwas grösseren Wochenendtour ergab sich heute die Möglichkeit diesen Non-League-Ground abzuhaken. Mitfahrer fand ich zwar keine, musste aber eh den Leihbulli in Ahlen abholen. Nachdem man den Eingangsbereich passiert hatte traf man überraschenderweise Background-Christian sodass das Spiel nicht ganz so langweilig wurde. Der Ground hat auf beiden Geraden ein paar wenige Stufen zu bieten, wobei auf einer davon ein winzig-kleiner Teil überdacht ist. Zudem befindet sich hinter einem Tor ein Vereinsheim. Das Spiel war zu jeder Zeit in der Hand der Gastgeber, die nach diesem Kantersieg noch durchaus Aufstiegschancen Richtung Verbandsliga besitzen. Nach dem Spiel brachte ich Christian schnell zum Bönener Bahnhof und knallte dann nach Hause um noch ein paar wenige Stunden zu schlafen.