SV Holthausen-Biene - Hannover 96 Am.
0 - 4

 

05.04.02 , Anstoß 19:30 , Stadion Biener Busch, Holthausen-Biene
Verbandsliga Niedersachsen-West

 

Zusammen mit Spanplatte machte man sich an diesem Nachmittag auf Richtung Lingen. Dort ging es zunächst zum Bahnhof um Zugfahrer Moritz mitzunehmen. Das kleine Kaff Biene liegt ein paar wenige Kilometer nordwestlich der Emsstadt. Das gut ausgeschilderte Stadion Biener Busch befindet sich wie der Name schon sagt in einem Waldstück und dürfte ohne die Hinweisschilder nur sehr schwer zu finden sein. Eigentlich ein fast normaler Sportplatz würde auf einer Längsseite nicht eine relativ neue, kleine, überdachte Sitztribüne stehen. Hinter einem Tor ist zudem ein Vereinsheim inklusiv Kneipe. Das Spiel war recht einseitig, da der Aufstiegsfavorit aus Hannover klar dominierte. So fiel in regelmässigen Abständen immer mal wieder ein Tor. Das Spiel verging recht flott da man mit einem Groundhopper aus Hannover ins Gespräch kam und so das Spiel verlaberte. Desweiteren war sogar Ur-Hopper Karl-Heinz Stein sowie ein Hopper aus Alzey angereist. Nach dem Spiel wurde Moritz wieder am Lingener Bahnhof abgesetzt bevor die Heimreise angetreten wurde.