Berliner AK 07 - Türkiyemspor Berlin
2 - 2

 

29.03.02 , Anstoß 14:00 , Hanne-Sobek-Sportanlage, Berlin-Wedding
Oberliga Nordost-Nord

 

Der Ground des BAK wurde auf Anhieb gefunden da er direkt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt. Nachdem man diesen betreten hatte, traf man mit 2 Wuppertalern und OFC-Tommy gleich 3 bekannte Gesichter. Letzterer hatte die gesamten 90 Minuten einige Geschichten auf Lager und wusste geschickt auf seine Art immer wieder völlig unbeteiligte Personen in die Unterhaltung mit einzubeziehen. Dadurch kam man mit einem älteren Berliner Herren im Gespräch der sich blendend im Berliner Amateurfussball. So konnte ihm entlockt werden so sich die ganzen Berliner Non-League-Grounds befinden und wer dort spielt. Das Spiel war auch ganz witzig da der farbige Torwart des BAK sich zunächst einige fast unglaubliche Patzer erlaubte und danach, vermutlich frustriert über seine eigene Leistung, einigen seiner Gegner an die Wäsche wollte. Support gab es auf hier fast keinen obwohl die Mehrheit der Zuschauer türkischer Abstammung war. Nach dem Match fuhr man schnell wieder heim um wenigstens ein paar Stunden vor der nächsten Fahrt zu schlafen.