SC Wiedenbrück 2000 - FC Gütersloh 2000
abgebrochen (1-1 n.V.)

 

05.09.01 , Anstoß 18:00 , Jahnplatz, Wiedenbrück
Kreispokalspiel

 

Recht spontan entschied man sich heute abend den heimischen SCW zu unterstützen. Mit Nils wurde auch schnell ein auswärtiger Hopper gefunden der Lust hatte den Weg nach Ostwestfalen zwecks Groundabhakung anzutreten. Das Spiel war recht eintönig. Der FCG vergab Chance über Chance sodass es nach 90 min. noch torlos unentschieden stand. Dies konnte Nils recht sein, da er auf diese Weise genug Zeit hatte seine 6 Dosen 0,5l Paderborner zu leeren. (gute journalistische Tätigkeit). Als nach 120 min. dann 1-1 stand ging man selbstverständlicher Weise davon aus dass ein Elfmeterschiessen folgen sollte. Dies war dann skandalöserweise nicht der Fall, da es dem Schiri zu dunkel war und das Spiel abbrach. Leidtragender dieser Entscheidung sind die Wiedenbrücker. Als Ausrichter dieses Spiels hätten der Gastgeber Sorge zu tragen gehabt dass das Spiel hätte zu Ende geführt werden können. Warum hat der "Unparteiische" eigentlich noch Verlängerung spielen lassen wo es doch schon so dunkel war ?
Fussballmafia DFB !!!

 

Keine Fotos !!!