TSG Sprockhövel - SF Oestrich-Iserlohn
3 - 2

 

11.03.01 , Anstoß 15:00 , Stadion am Baumhof, Sprockhövel
Oberliga Westfalen

 

Nachdem ich mich bei Ingo noch ein paar Stunden hingelegt hatte, beschloß ich den Heimweg einen kleinen Umweg zu fahren um mir diese Oberligapartie reinzuziehen. Das Stadion am Baumhof liegt im Stadtteil Niedersprockhövel und hat wirklich nicht viel zu bieten. Es handelt sich hierbei um eine Kunstrasenanlage mit einer überdachten Stehtribüne auf einer Gerade. Dort gibt es ein breites Angebot an Eßbarem, auch wenn ich die Currywurst nicht weiter empfehlen kann. Stimmungsmäßig gab es hier fast nichts. Aus Iserlohn waren lediglich ein paar Ältere Semester vor Ort, die aber nur ihre Schals spazieren trugen. Auf Heimseite ist nur diese Kuttenähnliche nervige Family zu erwähnen, über die ich mich ja schon bei meinem Besuch in Kirchhellen ausgelassen habe. Das Spiel war für einen Außenstehenden denkbar langweilig. Als dann noch ein leichter Regen einsetzte, schaute man öfter auf die Uhr als aufs Spielfeld. Irdendwann war auch dieses Match geschafft. Somit kann ich die Oberliga Westfalen als "komplettiert" betrachten. Ein anstrengendes Wochenende.