SV Bad Rothenfelde - SV Holthausen/Biene
1 - 5

 

10.06.01 , Anstoß 16:00 , Salinensportplatz
Verbandsliga Niedersachsen West

 

Zusammen mit Andre nahm man dieses Verbandsligaschnäppchen kurz vor Saisonschluss noch wahr. Der Salinensportplatz liegt ein bischen versteckt zwischen den Kliniken, Wellnesszentren und Tempo-30 Zonen. Er hat eigentlich fast gar nichts zu bieten. Auf der einen Geraden sind zwar ca. 7 Stufen, das war es dann auch schon. Für das heutige Match des bereits abgestiegenen Gastgebers gab es nicht viele Menschen zu begeistern. So dürften unter den ca. 150 Zuschauern bestimmt die Hälfte für die Holthausenern die Daumen gedrückt haben, welche durchaus noch absteigen konnten. Das Spiel stand lange auf "Messers Schneide". In der 60 Min. lies der Schiri dann einen Freistoß ausführen, während der heimische Keeper noch am 16er mit seinen Vorderleuten am diskutieren war. Danach brachen alle Dämme. Holthausen bleibt in der Liga, und wir waren schnell zu Hause.