Jahn Regensburg - Spvgg Elversberg
3 - 0

 

31.03.01 , Anstoß 15:00 , Jahnstadion, Regensburg
Regionalliga Süd

 

Früh morgens kam man in Regensburg kam man in Regensburg an, und machte bei sonnigen Temperaturen ausnahmsweise ein wenig Kultur. Irgendwann hatte man davon genug, und man begab sich zum Jahnstadion. Dieses ist wirklich super. Eine alte Haupttribüne, sowie hohe unüberdachte Stehränge umranden das Spielfeld. Erwähnenswert auch, das sich die Spielstätte inmitten von Häusern und einem Hochhaus befindet, aus deren Fenstern sich einige Leute das Spiel ohne Eintrittskarte anschauten. Das Spiel war ziemlich seltsam. Obwohl beide Teams super-schwach waren, ergaben reihenweise 1000%ige Torchancen für die Gastgeber, welche diese allerdings nur 3 Mal nutzten. Supportmäßig eher penlich hier. Auf der Gegengerade versuchten einige Blagen mit Megaphonen was zu bewegen, hinter einem Tor trommelten die 20 Elversberger vor sich her. Nach Spielende fuhr man Eppingen wo man die 2.Nacht im Auto verbrachte. Vorher gönnte sich Arthur noch eine doppelte Pommes für 6 DM (einfache Pommes hätte 1,70 DM gekostet. HÄHÄ)