Eintracht Frankfurt (A) - SC Neukirchen
2 - 0

 

15.07.01 , Anstoß 17:00 , Stadion Gisselberger Straße, Marburg
Possmann-Cup Finale

 

Gegen 16.40 Uhr kam man in Marburg an und konnte sich so noch den Rest des Spiel um Platz 3 dieses grandiosen Cups anschauen. (Wehen - Marburg: 4-1). Um 17Uhr startete dann das Finale was fast noch langweiliger war als die Kicks in Frankfurt. Spielerisch total überlegen konnten die Amateur-Adler diesen Cup gewinnen. Der Ground ist für Oberliga eigentlich ganz in Ordnung. Eine wirklich kleine überdachte Sitztribüne auf der einen Geraden, sowie ein paar Stufen auf der anderen sowie hinter einem Tor. Hinter dem anderen befindet sich eine Kneipe und ein ganzer Fresskomplex. Sehr zu empfehlen. Schade nur das der heimische VfB Marburg nie in das noch viel grössere Georg-Gassmann-Stadion ausweicht welches fast nebenan liegt.

 

Leider hat der Fotoapparat versagt, deshalb ´gibt es nur ein geklautes Bild aus dem Netz.