AS Nancy - LBC Chateauroux
2 - 0

 

20.10.01 , Anstoß 20:00 , Stade Marcel Picot, Nancy
2. Liga Frankreich

 

Nachdem man unterwegs eine weitere Dortmunder Autobesatzung getroffen hatte, traf man in Nancy nach etwas herumirren etwa 10 min vor Anstoss an. Im zweiten Anlauf wurde uns Einlass gewehrt sodass man mit dem Anstoss auf der Haupttribüne Platz nahm. Diese könnte mit ihren stelzenartigen Aufgängen auch in Holland stehen, ist halt nur einiges grösser. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich eine ähnliche Tribüne, die allerdings etwas älter sein dürfte. Diese soll aber in naher Zukunft einer neueren weichen. Hinter den Toren befinden sich alte Sitztribünen, von denen eine momentan abgerissen. Die andere bietet zur Zeit den Heimfans Platz, wird aber bald auch noch einer neueren weichen. Sowohl das Spiel als auch die Stimmung waren absolut enttäuschend. Die wenigen supportwilligen Nancy-Fans waren einfach zu leise. Aus Chateauroux war erwartungsgemäss keiner vor Ort. Nach dem Spiel ging es dann noch in die wirklich schöne City zum Schlemmen bei Meckes.