FC Lustenau - BSV Bad Bleiberg
1 - 4

 

07.08.01 , Anstoß 18:00 , Stadion Holzstrasse, Lustenau
2. Liga Österreich

 

Gegen 3 Uhr kam man in Lindau am Bodensee an. Da unser ausgewählter Campingplatz natürlich noch geschlossen hatte wurden noch ein paar Stunden im Auto gepennt. Das Aufbauen unseres 2-Mann-Zeltes von Arthur gestaltete sich schwieriger als erwartet. Ganze 2 Stunden später hatten wir auch dieses Problem gelöst. Nachdem der Nachmittag mit ein paar Becks und ein bischen Schwimmen im Bodensee verbracht worden war, liessen wir uns von Andre abholen, der zufälligerweise zeitgleich ein Ort weiter "Familienurlaub" betrieb. So erreichten wir etwa 10 min. vor Anpfiff die Spielstätte des neuen 2.Ligisten, welche sich unweit des Grounds von Lokalrivale Austria Lustenau befindet. Auf 3 Seiten befinden sich unüberdachte Stehplätze in knapper Anzahl (umgeben von einer hässlichen Mauer), auf der 4. Seite ist eine kleine nette Sitztribüne. (zum Großteil aus Holz) Daneben befindet sich ein kleiner VIP-Bereich, zu dem man sich Zutritt verschaffen kann, indem man 150 ATS hinblättert oder PA zeigt. Dort kann man dann soviel essen und trinken wie man will. Dies hatte zur Folge daß man das Spiel zeitweise ein wenig aus den Augen verlor. Auf jeden Fall war der gastierende Tabellenführer aus Bad Bleiberg völlig überlegen. Stimmung gab es eigentlich keine. Der Abend endete dann durchaus angetrunken im Fernseh-Raum unseres Zeltplatzes mit der CL-Partie des BVB in Donetzk.