SV Lurup - Eimsbütteler TV
2 - 2

 

02.12.01 , Anstoß 14:00 , Jonny-Arfert-Sportplatz, Hamburg-Lurup
Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein

 

Nach ein paar wenigen Autominuten kam man im Stadtteil Lurup an und hatte nur wenige Probleme den Ground zu finden. Ein wirklich nettes Teil. Auf einer Geraden befindet sich eine recht grosse überdachte Stehtribüne, auf der Gegenseite eine ebenfalls überdachte Sitztribüne. Hinter den Toren kann man nur ebenerdig hinter einem viel zu hohen Zaun stehen. Leider scheint sich für diesen Klub in Hamburg kaum jemand zu interessieren. Unter den ca. 250 Zuschauern waren nämlich auch einige Sympathisanten des ETV. Das Spiel war ganz interessant da Lurup einen 0-2 Rückstand noch aufholte. Kurz vor Abpfiff tauchten dann noch ein paar HSV´ler auf die dann auch sogleich anfingen zu zündeln. (Total sinnlos). Während des Spiels wurde man zudem von einem Düsseldorfer Hopper aus Krefeld angesprochen den man nach Abpfiff dann auch mit zur AOL-Arena nahm.