VfB Lübeck - Dresdner SC : 1 - 0

 

27.10.00 , Anstoß 19:30 , Stadion Lohmühle, Lübeck
Regionalliga Nord

 

Heute ging es zusammen mit Moritz und Spanplatte nach Lübeck. Der Eintritt ins Stadion verlief noch besser als erwartet. Der Ground weiß durchaus zu gefallen. Eine große überdachte Haupttribüne, die im oberen Teil aus VIP-Kabinen besteht stellt auf jeden Fall den größten Blickfang dar. Auf der Gegenüberliegenden Seite befinden sich ebenfalls Sitzplätze, die zumindest im mittleren Teil überdacht sind. Hinter beiden Toren gibt es ganz ordentliche Stehtribünen. Bei feinem Nieselregen konnte man ein ganz interessantes Spiel beobachten. Besonders erstaunlich war der Gast aus Dresden (unterstützt von ca. 30 Anhängern) der doch recht offensiv zu Werke ging, dafür aber letztendlich nicht belohnt wurde. Den Rückweg legte man bei strömenden Regen legte man dann in sensationellen 3 Stunden zurück, sodaß Moritz noch seinen Zug um 00:25 Uhr nach Hamm auf die letzte Sekunde erwischte.

 

Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen !!!